• Jobs Job bei Holac Maschinenbau GmbH

Ingenieur / Techniker für Entwicklungsabteilung (m/w)

Holac Maschinenbau GmbH

Nattheim

Nattheim

Ingenieur / Techniker für Entwicklungsabteilung (m/w) Holac Maschinenbau GmbH Nattheim Sie haben ein erfolgreich abgeschlossenes Ingenieur-Studium oder eine Ausbildung als Techniker und Spaß an technischen Zusammenhängen. Sie sind eine aufgeschlossene und zupackende Persönlichkeit.

Als Innovatives Unternehmen In Der Wirtschaftsregion Ostwürttemberg Entwickeln Und Bauen Wir Seit über 50 Jahren Maschinen Zum Schneiden Von Lebensmitteln Auf Höchstem Qualitätsniveau Und Vertreiben Diese Rund Um Den Globus Unsere Kunden Sind Die Weltweit Führenden Anbieter In Unserer Branche Für Unseren Firmenstandort In Nattheim Suchen Wir Einen Verantwortlichen Ingenieur/techniker Für Unsere Entwicklungsabteilung (m/w) Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur-studium Oder Eine Ausbildung Als Techniker Und Spaß An Technischen Zusammenhängen Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Zupackende Persönlichkeit Und Arbeiten Gerne In Einer Mittelständischen Unternehmensstruktur Darüber Hinaus Schätzen Sie Die Teamarbeit In Einem Modernen Arbeitsumfeld Dann Wird Sie Diese Stelle Interessieren: In Einer Schlüsselfunktion Unserer Konstruktionsabteilung Entwickeln Sie Maschinen Und Kunden­lösungen Von Der Idee über Den Entwurf Bis Zur Fertigen Konstruktion Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungen Ermöglichen Ihnen Die Realisierung Von Kreativen Lösungsansätzen Von Der Konstruktion Bis Zur Auslieferung An Den Kunden Vergehen Bei Uns Nur Wenige Wochen Die Vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Unserer Maschinen Und Die Heraus­forderungen Durch Unsere Kunden Garantieren Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Bei Flexiblen Arbeitszeiten Und überdurchschnittlichen Sozial­leistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Und Erfahren Sie Mehr über Uns Unter Wwwde Oder Rufen Sie Uns Einfach An Gmbh Herr Harald Endres · Am Rotbühl 5 · 89564 Nattheim Tel: 07321 9645-0 · Endres@de Wwwde Ingenieur / Techniker Für Entwicklungsabteilung (m/w) Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Ingenieur-Studium Oder Eine Ausbildung Als Techniker Und Spaß An Technischen Zusammenhängen Sie Sind Eine Aufgeschlossene Und Zupackende Persönlichkeit Nattheim

Industriemechaniker oder Mechatroniker für unsere Maschinen-Montage (m/w)
   Holac Maschinenbau GmbH (Nattheim)

Ingenieur / Techniker für Entwicklungsabteilung (m/w)
   Holac Maschinenbau GmbH (Nattheim)

Kaufmännischer Mitarbeiter für die Finanzbuchhaltung (m/w/d)
   INTERFRACHT Container Overseas Service GmbH (Stuhr)

Industriemechaniker / Mechatroniker in der Montage (m/w/d)
   BINDER GmbH (Tuttlingen)

IT Business Analyst (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)